Aktionen für die Menschen im Ahrtal/Flutopferhilfe

Aktionen für die Menschen im Ahrtal/Flutopferhilfe
2021 bis heute: Initiative von Patrick Schappert, Kaarst, Grobi TV
Aktionen für die Menschen im Ahrtal/Flutopferhilfe
Juli 2021: Ballonshop Hoffmann/Zahheer Ahmad/Nahkauf Lange
  • Allen Flutopfern wünschen wir weiterhin viel Kraft für den Wiederaufbau*

Diese Übersicht wird stetig aktualisiert, wir bitten um Geduld.
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Kaarst, April 2022:
Auf Initiative von Partick Schappert, Nicole Schauch und dem Team von Grobi.tv, Kaarst, wurden seit 2021 und werden derzeit immer noch Sachspenden gezielt angeschafft (Neuware) und den Betroffenen im Ahrtal übergeben. grobi.tv/blog/flutkatastrophe
Kaarster Unternehmen und der Verein Kaarster helfen e.V. unterstützen dieses Engagement.
Weiterhin gutes Gelingen für alle Engagierten.

Kaarst, Sommer/Herbst 2021
Neben Sascha Hermanns-Thun von der Tischlerei Hermans, Kaarst, dem Hagebau Markt, Kaarst, dem Schützenzug "Männerjass" um Leo Erdtmann, der Fa. Klever Elektroinstallationen und der IG Büttgen/Rolf Toepel spendeten auch Hans-Peter Schlütter , Profi-Team-Schlütter, höhere Summen und zahlreiche Arbeitsstunden, um den Opfern im Ahrtal zu helfen. Bernd Espeter, die Fa. Jess Trinkkultur, Stefan Hügen, sehr viele Kaarster Bürger*innen sowie Menschen aus ganz NRW spendeten ebenfalls großzügig. Vielen, herzlichen Dank!

Kaarst, Juli 2021
Gemeinsam mit Zahheer Ahmad, der Ahmadiyya Muslim Jamaat Gemeinde, Neuss, der Firma Hoffmanns Ballonshop, Kaarst und Nahkauf Frank Lange und Team , Holzbüttgen, wurde dringend benötigtes Wasser, weitere Lebensmittel, Hygieneartikel, Batterien u.W. in das Flutgebiet gebracht.
Dank an Alle und an die Spender!

Artikel Teilen: