Ehrenamtliches Engagement hat sich doppelt ausgezahlt

Ehrenamtliches Engagement hat sich doppelt ausgezahlt
DSSE

Die DSEE zeichnet die Arbeit des Kaarster helfen e.V. aus:

In diesem Jahr haben wir mit sehr viel Herzblut und Einsatzbereichtschaft unsere Hilfe für Mit*Menschen hier in Kaarst verdoppeln können (u.a. Corona-Nachbarschaftshilfe, Einrichtung einer Ersatz-Tafel für Bedürftige und Anderes mehr). Es freut uns umso mehr, dass diese Einsatzfreude nun von der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE), Neustrelitz, mit einer Fördersumme ausgezeichnet wurde.

Unser Team freut sich über die Anschaffung von zwei Laptops und zwei Druckern zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit. Eine schöne und sehr praktische Anerkennung unserer Arbeit für Kaarsterinnen und Kaarster.Wir finden, dies ist ein positiver Abschluss 2020 und ein gutrn Ausblick auf 2021! Herzlichen Dank dafür!

Deutsche Stiftung Engagement und Ehrenamt.de/stiftung/

Artikel Teilen: