Nationenfest in Kaarst: ein herrlicher Tag!

Nationenfest in Kaarst: ein herrlicher Tag!
Freuten sich über die vielen Gäste: Vorstand des Kaarster helfen e.V., v.l.n.r. Leo Erdtmann, Wolfgang Mielke, Ursula Baum und Rony Nono
Nationenfest in Kaarst: ein herrlicher Tag!
Standplatz mit Kegelbahn für die Kleinsten
Nationenfest in Kaarst: ein herrlicher Tag!
Kochbuch-Aktion der städtischen Familinenzentren Büdericher Str. und Geranienweg: ein Teil des Verkaufserlösen geht an Kaarster helfen. Herzlichen Dank!

Das Nationenfest auf dem Neumarkt: ein herrliches Fest war es, zahlreiche Gäste, eine sehr gelöste und freudige Stimmung und viele Besucher am Stand des Kaarster helfen e.V. Wir bedanken und bei den Familienzentren Büdericher Straße Steph Reiter und ihren Mitstreiter*innen des Familienzentrums Geranienweg für die wunderbare Spenden-Sammel-Idee eine Kochbuches, die die Mütter und Väter der beiden Einrichtungen zusammengetragen haben. Ein Teil des Verkaufserlöses geht an unseren Verein und das ist klasse! Wir freuen uns sehr!
Bei strahlendem Sonnenschein wurde ein buntes Rahmenprogramm mit viel Musik, Tanz und Vorführungen in Sport und Mode geboten. Köstlichkeiten aus unterscheidlichsten Ländern konnten probiert werden. Unser Verein war sehr gern wieder zu Gast auf dem Nationenfest und wir bedanken uns bei Allen für ihren Besuch, für die Organisation durch die Stadtverwaltung Kaarst und für die Geldspenden, die wir für Kaffee/Kuchen an diesem Tag sowie für unseren fortwährenden,ehrenamtlichen Einsatz für MitMenschen hier in Kaarst erhalten haben. Schön, dass sie Alle dabei waren!
Herzliche Grüße vom Vorstand & -team.

siehe auch Facebook-Kaarster helfen-Seite, Danke!

Artikel Teilen: