Weihnachtswunschbaum 2022

Weihnachtswunschbaum 2022
Quelle: ©Extra-Tipp Stadt´Kaarst © Rolf Retzlaff

Gemeinsam mit Familie Gaspers, der Stadtverwaltung Kaarst, den evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Kaarst findet im Dezember wieder die Weihnachtswunschbaum-Aktion statt. Seit letztem Jahr auch wieder mit Beteiligung des Kaarster helfen e.V. Bedürftige Menschen - Kinder wie auch Erwachsene - erhalten ihr Wunschgeschenk, die vorher auf Wunschkarten am Wunsch-Tannenbaum im Foyer des Rathauses ausgehängt wurden. Kaarster Bürgerinnen und Bürger haben auch in diesem Jahr wieder begeistert zugegriffen und durch die Mitnahme einer Wunschkarte geholfen, Geschenkpakete für Erwachsene und Kinder zu besorgen. Über einhundert Karten waren ruck-zuck vergriffen, denn Kaarster*innen sind von der Aktion seit Jahren begeistert und beteiligen sich gern am Kauf der Geschenke.

Noch bis Samstag, 17.01. können die gepackten Pakete von den Schenkenden im Rathaus abgegeben werden. Das Sozialamt Kaarst übernimmt gemeinsam mit Sigrid Hecker dann die Verteilung an die Empfänger*innen.

Unser Verein verschenkt im Rahmen dieser Aktion zusätzlich noch über 100 EInkaufsgutscheine für Kaarster Supermärkte und wünscht allen Beteiligten, den Kindern und Erwachsenen, den Gemeindemitgliedern und den Geschenkekäufer*innen einen schönen vierten Advent, ein frohes Fest und Gesundheit für 2023!

Herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung!

Artikel Teilen: