Einsatz für die Menschen im Ahrtal

Einsatz für die Menschen im Ahrtal
Kooperation für die Menschen im Ahrtal: Patrick Schappert und Kaarster helfen e.V.

Ein gelungene Kooperation:
Patrick Schappert und Kaarster helfen e.V.

Ein wichtiger, großartiger Einsatz für die Menschen im Ahrtal:
auf Initiative von Patrick Schappert, GROBI.TV, Kaarst, erhalten die Menschen im Ahrtal Hilfe aus Kaarst. Durch die Kooperation mit unserem Verein und durch die zahlreichen, andauernden Spenden, die Kaarster Mitbürger*innen und Menschen aus nah und fern an unseren Verein spenden, ist es uns möglich, die großartige Arbeit von Patrick Schappert und seinem Team zu unterstützen.
Alle zweckgebundenen Spenden (Vermerk: "Ahrtal" reicht aus) erreichen die Menschen in Not im Ahrtal.
Wir sind sehr gern Teil des Helfer-Teams von Patrick Schappert und leiten die Spendengelder 1:1 an ihn weiter.

Angschafft werden konnten bis dato zahlreiche Heizlüfter, Trockenautomaten, Decken, Schaufeln, Kabel- und trommeln aller Längen und Anforderungen sowie technisches Zubehör, Gummistiefel, Schaufeln, Wasser, weiterhin Lebens- und Reinigungsmittel, Kleider- und Spielzeugspenden wie auch große Haushalts-Elektrogeräte. Das Ahrtal braucht so Vieles und die Übergabe an die Betroffenen vor Ort ist immer noch sehr emotional.

Eine rundum gelungene Unterstützung, die wir gerne leisten und die immer noch anhält. Hilfeleistungen sind weiterhin nötig und das Team um Patrick Schappert fährt regelmäßig ins Ahrtal. Es gibt noch jede Menge zu tun und gemeinsam bleiben wir aktiv - zum Wohle der dortigen Bewohner und als ein positives Signal für die Hochwasser-Opfer im Ahrtal.

Geldspenden richten Sie bitte an:
Kaarster helfen e.V., DE88 3055 0000 0093 5045 20

Sachspenden, nur (!!) nach vorheriger Absprache an:
GROBI.TV, Hr. Schappert, Steinweg 8, 41564 Kaarst
Tel. 0 21 31- 76 94 12
mobil 01 73 - 9 11 26 01

Vielen, herzlichen Dank allen Spender*innen und dem Schappert-Team. Den Menschen im Ahrtal senden wir beste Wünsche und viel Zuversicht in diesen schweren Zeiten! Bleiben Sie Alle gesund.

Artikel Teilen: