Guter Start für die Kaarster Tafel

Wir sind gestartet und Dank des tollen Tafel-Leitungsteams, den tollen Ehrenamtlern, mit viel Unterstützung durch die umliegenden Tafeln aus Grevenbroich, Dormagen und Willich sowie vielen Einzelspendern war der Start Anfang Januar gut und sehr Vieles hat reigungslos vom Beginn an geklappt. Eine außergewöhliche Team-Leistung, wir sind allen Beteiligten sehr, sehr dankbar für ihr Engagement für einen gelungenen Neustart der Kaarster Tafel.
Wir bedanken uns beim Rotary Club Kaarst-Korschenbroich, dem Lions Club Kaarst-Büttgen-Korschenbroich und unseren Kaarster Händlern für ihre Unterstützung für die Tafel Kaarst by Kaarster helfen e.V..

Die Kunden zeigten Geduld mit uns, denn wir haben neben zahlreiche Optimierungen auch die Tafel digitaler und fitter für die Zukunft gemacht. Die anfänglichen Wartezeiten sind der Umstellung geschuldeten und wir sind sicher, längere Wartezeiten gehören in Zukunft zur Vergangenheit an.
Ein rotierendes Farbsystem mit unterschiedlichen Besuchszeiten, scheckkarten-große Kundenkarten und dem passenden, optimalen Tafel- EDV- System dahinter machen es möglich.
Gesagt, getan - Kunden der Tafel und unser Team ziehen mit. Wir freuen uns sehr!

Herzlichen Dank auch an die Katholische Kirche Kaarst, die der Tafel die Räume zur Verfügung stellt 👍👍

Und als Überraschung erhielten wir von der Stiftung der BBBank-Stiftung, Karlsruhe, eine Großspende in Höhe von 12.500 Euro für einen Kühl-Transporter, den wir dringend brauchen.

Unsere Kooperation mit der Tafel Meerbusch / Meerbusch hilft läuft erfolgreich. Von diesem Verein haben wir schon seit der Entscheidung , die Tafel Kaarst selbst zu führen, unglaublich viel Unterstützung erfahren. Alle Tipps und Hinweise haben wir aufmerksam verinnerlicht. Tausend Dank an Dirk und sein Team. 🙏🙏

Wer die Tafel unterstützen möchte, sowohl ehrenamtlich wie auch durch Geldspenden, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jede Unterstützung:

tafel-kaarst@kaarster-helfen.de
für Mitarbeit im Team oder Lebensmittel-Spenden-Anfragen.
Firmen und Institutionen können dort ihre Anmeldung als Spenden-Abholstelle anmelden.

info@kaarster-helfen.de
für Vereinseintritte, Fragen zu Sach-und Geldspenden sowie Presseanfragen zur Arbeit des Vereins.

#kaarst

Artikel Teilen: