Soroptimisten Kaarst: die große Dezember-Spende!

Soroptimisten Kaarst: die große Dezember-Spende!
Schöne Anerkennung: Soroptimistinnen überreichen ihre Dezember-Spende
Soroptimisten Kaarst: die große Dezember-Spende!
Freunde trotz Kälte: (v.l.n.r.) Marlies Kallen, Past Präsidentin des SI, Camilla Altvater, SI, Ursula Baum (1.Vors. Kaarster helfen) und Vereinskollege Wolfgang Miekle (2 Vors.)

Soroptimisten spenden an Kaarster helfen e.V.

Im Dezember 2021 bedachten die Soroptimistinnen (SI) , Kaarst, im Rahmen ihrer 100. Jubiläumsfeier sowie ihres 15-jährigen Club-Bestehens den Verein Kaarster helfen e.V. mit einer Geldspende.

Die Auszeichnung erhielt unser Verein für sein Engagement in Kaarst sowie für die Hochwasser-Opfer im Ahrtal. Stolze 700 Euro wurden am Ende überreicht und selbst die Soroptimisten waren ob der Höhe dieser Endsumme überrascht.

Eine schöne Anerkennung: Soroptimistinnen zeichnen "Kaarster helfen" aus.

Die Großspende war für Kaarster helfen e.V. eine echte Überraschung und um so größer war die Freude über diese schöne Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit für Mit*Menschen in Kaarst und auch außerhalb der Stadt. Sehr gern leiten wir die Spendensumme weiter an die Betroffenen im Ahrtal.

Dank der Kooperation mit vielen Helfer-Teams, wie etwa Zaheer Ahmad & Team, Kaarst, (https://www.kaarst.de/verwaltung-buergerservice-und-politik/verwaltung/presse/aktuelle-pressemitteilungen/detail/detail/News/sammelaktion-kaarsthilft-fuer-die-opfer-der-unwetterereignisse) und Patrick Schappert & Team, Kaarst, (https://watislos-kaarst.de/kaarster-kopf-patrick-schappert-engagiert-in-kaarst-und-der-eifel/ ) sowie weiteren, engagierten Menschen und Vereinen, ist es uns Allen möglich, Hilfeleistungen von Kaarst direkt im Ahrtal zu leisten. Dieses Netzwerk ist ganz außergewöhnlich und wir freuen uns sehr, ein Teil davon zu sein.

Der Kaarster helfen e.V. bedankt sich herzlich bei den Soroptimisten International (SI)/Club Kaarst.
Wir haben uns sehr über diese Anerkennung gefreut!

Artikel Teilen: